Kundenberatung, Michael Sturm, Erfolgskonzept, Wismar
Michael Sturm Gründer der Finanzelfen

Unser Erfolgskonzept

Wir holen im Schnitt ein Monatsgehalt pro Jahr aus deinen Ausgaben zurück und erledigen deinen Papierkram. Mit uns hast du einen Berater für alle deine Versicherungen, Kredite, Bankprodukte, Investments, Altersvorsorge und andere Haushaltsausgaben. Wie wir das für dich machen erfährst du auf dieser Seite.

AUFRÄUMEN

Im ersten Schritt räumen wir Deinen gesamten Papierkram auf und erstellen Dir eine komplette Ablage mit neuen Ordnern.

DIGITALISIEREN

Dann digitalisieren wir das Wichtigste für Dich, von dem wir glauben, dass hättest Du gerne bei einem Hausbrand unterm Arm und machen es so jederzeit und schnell für Dich verfügbar.

 

So lernen wir nicht nur Deine gesamten Ausgaben kennen, sondern auch, was sie inhaltlich bedeuten.

RECHERCHIEREN

Wir recherchieren für Dich und Deinen Haushalt alle Ausgaben nach Einsparungsmöglichkeiten und wenn wir alle sagen dann meinen wir das auch so. Dabei lernen wir Dich persönlich und was Du möchtest immer besser kennen.

KONZEPT

Nach unserer Auswertung haben wir Dir gezeigt, was wir drauf haben und Du entscheidest erst jetzt, ob Du zukünftig unsere Unterstützung dauerhaft nutzen möchtest. Jetzt, wo wir Dich gut kennen und verstehen, klären wir Dich auf, worauf es für Dich bei einer guten Absicherungsstrategie und Vermögensaufbau ankommt.

 

Das ist die Basis, um mit Dir gemeinsam ein Konzept Deiner Finanzen für die Zukunft zu erstellen. Dies soll dafür sorgen, dass Dein Geld sich auf Deinen Konten vermehrt und Dir damit behilflich sein, Deinen Zielen und Träumen schneller näher zu kommen.

BERATUNGS- UND STRATEGIETHEMEN

Versicherungen, Bankprodukte, Bausparen, Kredite, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Steuern sparen, Sparen, Investment, Gewerbe, staatliche Förderungen, eigene Immobilie, Erben und Schenken, Existenzgründung, betriebliche Altersversorgung, betriebliche Krankenversicherung, Gewerbeversicherungen, gesetzliche Krankenversicherung und natürlich alles rund um deine restlichen Ausgaben im Haushalt wie Strom, Gas, Streamingdienste, Telefon, Internet etc.

UMSETZUNG

Aufschieberitis weil Du noch die Unterlagen für den Steuerberater zusammenstellen musst, gibt es ab jetzt nicht mehr. Wir arbeiten Dir alle gewünschten Vorteile zu und wickeln den gesamten Papierkram ab.

 

Wir überwachen auch die Korrespondenz und Ablauftermine mit den Gesellschaften, für eine erfolgreiche Umsetzung Deines Konzeptes in der Zukunft.

BETREUEN

Nach der Unterschrift ist für uns vor der Unterschrift, denn nach der Umsetzung Deiner Vorteile betreuen wir Deinen Haushalt und sorgen mit Dir gemeinsam dafür, dass alles Up To Date bleibt.

 

Dabei ist es für uns egal, ob es sich um Verträge handelt, die durch uns vermittelt worden sind oder im Bestand bleiben, weil sie schon gut waren.

 

Selbst Schadenregulierungen oder Schriftwechsel bei Umzug, wir klären das für Dich.

 

So hast Du zukünftig nur einen Ansprechpartner für alles und wenn du möchtest offline im Büro oder auch digital von unterwegs.

FINANZELFEN CAMPUS

Als unser Kunde bekommst du auch Zugang zu unserem Finanzelfen Campus, deiner Streaming Plattform für finanzielle Bildung und einigen Tipps und Tricks für alle Lebenslagen im Netflix Style. Hier kannst du Themen nach unserer Beratung vertiefen bzw. wieder auffrischen. 

VIELSEITIGKEIT

Wir lassen uns von außen nicht reinreden und lieben unsere freie Wahl gegenüber Produktanbietern. Wir kooperieren mit über 700 Gesellschaften - wenn es nötig ist, recherchieren wir Dir ein Top Ergebnis auch über das Portfolio hinaus und helfen Dir bei der Umsetzung, der für Dich besten Lösung.

 

Hey und eins noch zum Schluss, bei allen Hochglanzargumenten hier. Wir sind sicher nicht perfekt, aber gut zu erreichen und verdammt schnell damit, unsere Fehler zu korrigieren. Du hast bei uns mit Menschen zu tun, die das was sie machen, lieben und wichtiger als der Profit ist uns, unser Ruf.

- Beobachtung des Finanzmarkt seit 28 Jahren

- Beratung mit freier Anbieterauswahl

- Erfahrung aus über 26.000 Beratungen

- Mitarbeiter sind vom Fach

- mehrfach ausgezeichnet

- sozial engagiert


Mach jetzt den ersten Klick, für noch mehr Geld im eigenen Portemonnaie!